Wer kennt das nicht?
Ihr steht draußen auf der Straße, ein eisiger Wind weht euch um die Ohren, die Nase trieft wasserfallartig und ihr fragt euch still und heimlich: „Wie will man an solch einem Tag, an dem jeder normale Mensch vor dem heimischen Kaminofen sitzt, attraktive Frauen kennenlernen?“ Doch dann, kurz bevor Ihr die Hoffnung aufgegeben habt, kommt ein liebliches Geschöpf vorbei. Sie ist genau euer Ding! Interessant, Charismatisch und Selbstbewusst...Gut vergessen wir den Bullshit! Sie ist groß, schlank und ihre Brüste sind prall wie Wassermelonen. Ihr wollt sie ansprechen, doch die Kraft scheint euch verlassen zu haben. Im nächsten Moment ist sie vorbeigezogen...Um euch nicht vollends dem Gefühl der Frustration hinzugeben, trefft ihr einen Entschluss: „Die nächste heiße Frau die ich sehe, werde ich verführen!“ Doch wie das Leben so spielt, herrscht seitdem Flaute auf dem Frauenmarkt. Missmutig sprecht ihr ein paar weniger interessante Geschöpfe an und obwohl diese zügig am Nabel der Verführung saugen, stellen sich Gefühle der Zufriedenheit nicht ein.
In den vergangenen Wochen habe ich mich oftmals selbst dabei ertappt, genau die Frauen nicht anzusprechen, zu denen ich mich optisch am meisten hingezogen fühlte. Ich rede nicht von „süßen Dingern“, mit verträumten Blick und Ballarias. Ich rede von den heißesten der Heißen! Frauen mit umwerfender Figur, mit mörderisch hohen Manolo Blahnik Stilettos und Augen die Eisberge zum schmelzen bringen. ( Vielleicht mag dies übertrieben klingen, doch für Anschauungszwecke bediene ich gerne sämtliche Klischees.) Um diesen persönlichen Missstand zu beheben, habe ich mir in den kommenden Wochen vorgenommen, mich genau auf diese Gruppe von Frauen zu konzentrieren.
Um mich auf diese Frauen konzentrieren zu können, muss ich mit Ihnen in Kontakt treten. Wie mein Professor zu sagen pflegte: „Wir packen den Karries bei der Wurzel!“
Das heutige Tagesziel: 10 sehr heiße Frauen ansprechen, davon 5 direkt und 5 indirekt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen